FC Kirchhundem 1946 e.V.
FC Kirchhundem 1946 e.V.

Abschlusstabellen - Qualifikation für das Masters

Platz D-Junioren

C-Junioren

1

JSG Rahrbachtal/Brachthausen

FC Kirchhundem
2 JSG Albaum/Heinsberg SG Saalhausen/Oberhundem
3 SG Saalhausen/Oberhundem JSG Albaum/Heinsberg
4 FC Kirchhundem  
Platz B-Junioren

A-Junioren

1

FC Kirchhundem

SG Saalhausen/Oberhundem I
2 FC Lennestadt JSG Rahrbacht./Brachth./A./H.
3 JSG Rahrbachtal/Brachth./A/H. FC Kirchhundem
4   SG Saalhausen/Oberhundem II

Gleich zwei Wanderpokale durfte der ausrichtende FC Kirchhundem am ersten Januarwochenende in den eigenen Reihen behalten.

Den Anfang machten am Samstag die von Daniel Kellermann und Simon Wommelsdorf trainierten C-Junioren, die sich in ihren beiden Begegnungen jeweils deutlich durchsetzen konnten. Ebenso verdient durfte die B-Jugend am Sonntag von Jugendobmann Florian Schreiter den neu gestifteten Pokal in Empfang nehmen und das Ticket für das Kreishallenmasters lösen. Vor allem im Duell gegen den FC Lennestadt, der das Teilnehmerfeld ergänzte, zeigte sich die Mannschaft der Trainer Muja Bajgora und Benedikt Behle von ihrer spielerisch besten Seite und gewann auch in der Höhe verdient mit 10:3.

 

Ebenfalls mit maximaler Punktausbeute sicherten sich sowohl die D-Junioren der JSG Rahrbachtal/Brachthausen als auch die A-Junioren der SG Saalhausen/Oberhundem I den Titel des Gemeindepokalsiegers und dürfen die Gemeinde beim Kreishallenmasters vertreten.

 

Wir gratulieren den Mannschaften ganz herzlich und wünschen viel Erfolg auf Kreisebene!

 

In den Altersklassen der G-, F- und E-Junioren fanden die Partien nach dem Aspekt der "Fair-Play-Liga" statt. Die zahlreichen Besucher bekamen an beiden Turniertagen spannende Duelle zu sehen, in denen sich die Kinder stets sportlich fair begegnet sind und der Spaß jederzeit im Vordergrund stand.

Folgende Mannschaften haben teilgenommen:

G-Junioren F-Junioren E-Junioren
JSG Rahrbachtal/Brachthausen JSG Rahrb./B. JSG Rahrb./B. I & II
SG Saalhausen/Oberhundem FC Kirchhundem I & II FC Kirchhundem I & II
FC Kirchhundem SG Saalh./Ob. JSG Albaum/Heinsberg
  JSG Albaum/Heinsberg SG Saalhausen/O.

Abschließend möchte sich Geschäftsführer Marcel Padberg noch äußern: "Ich bedanke mich bei allen Mannschaften für spannende und faire Spiele und gratuliere den Titelgewinnern. Einen großen Dank richte ich an unseren Jugendobmann Florian Schreiter, alle Helfer und Zuschauer, die mit ihrer Unterstützung zur Durchführung der beiden Turniertage beigetragen haben. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Schiedsrichter Timm Gorski, Marco Stosik, Christian Stiesberg und Dennis Frank."

                 Bildergalerie vom Sonntag

                 Bildergalerie vom Samstag

DruckversionDruckversion | Sitemap
© FC Kirchhundem 1946 e.V.