JUGEND

JUGENDABTEILUNG DES FC KIRCHHUNDEM

Die Junioren sind in unserem Verein in der Spielzeit 2017/2018 mit acht Mannschaften vertreten. Von A- bis F-Jugend und bis zu den Bambinis sind diese Mannschaften nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports. Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle einen großen Traum: Fußballprofi zu werden. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

KONTAKT FÜR DIE JUNIOREN

Jugendobmann

Marko Kosanke

mobil: 0160 / 95590001

e-mail: marko.kosanke@gmx.de

NEUE JUGENDSPIELER GESUCHT

Der FC Kirchhundem sucht Jungen und Mädchen, die Interesse am Fußballspielen haben oder einfach mal Fußball ausprobieren möchten.

Wenn du zwischen 4 - 12 Jahre alt bist, komm doch mal vorbei. Alle weiteren Informationen finden Sie auf den Button. Wir freuen uns schon auf dich!

Info an die Eltern: Fußballschuhe sind kein muss! Bitte den Kindern ein Getränk mitgeben.

Mini-Kicker:

F-Jugend: