GESCHICHTE

Vordere Reihe von links:

Christian Bracht, Burhan Peci, Venhar Bivolaku, Besian Gerguri, Nebi Sadrija

Hintere Reihe von links:

Gerd Müller (Betreuer), Dieter Richard (Trainer), Bernward Müller (Vorsitzender), Julian Schwermer, Julian Koch, Matthias Lönze, Stephan Ivo, Marco Holterhoff, Ilias Ntritsos, Nico Rettler, Nils Dahlke, Cüneyt Kuru, Benjamin Brüggemann, Mario Müller, Muja Bajgora, Sebastian Werner, Dieter Krahl (Betreuer), Wolfgang Hofmann (2. Vorsitzender), Artur Jürgens (Pressesprecher).

2000er Jahre

2008 Ehrung verdienter Vereinsmitglieder durch den FLVW-Kreisvorsitzenden Andreas Hebbeker.

Von links:

Andreas Hebbeker (Kreisvorsitzender), Bernward Müller (Vorsitzender / DFB-Verdienstnadel), Dr. Gerhard Wurm (40 J.), Jochen Siebert (50 J.), Gerhard Schweinsberg (50 J.), Harald Nöcker (35 J. Schiedsrichter), Jürgen Dinkel (25 J.), Karl-Heinz Grotmann (25 J.).

90er Jahre

80er Jahre

Meilenstein in der Vereinsgeschichte - die Einweihung des Vereinsheimes - (1989)

Die "Macher" (von links nach rechts):

Jürgen Dinkel, Joachim Mennekes, Karl-Heinz Grotmann, Reinhard Behle, Günter Arndt, Martin Holterhoff, Hermann Schröder, Michael Kurzeja, Udo Arndt, Hartwig Henrichs, Markus Stahl, Richard Grammel, Werner Ludwig, Erwin Matz, Paul Jürgens, Friedel Herzog, Walter Mennekes, Berward Müller.... und viele, viele weitere engagierte Vereinsmitglieder.

80er Jahre

Der Verein feiert seinen 40-jährigen Geburtstag (1986)

Große Party zum 40jährigen "Geburtstag" im Sommer 1986 in der Schützenhalle Kirchhundem. Als Akteure - in den "gestreiften" Trikots - waren auf der Bühn

(von links nach rechts):

Rudolf Schneider, Berthold Fuhlen, Meinolf Japes, Dieter Schmidt, Klaus Herden, Alois Konz, Gerhard Peus, Friedhelm Grotmann, Elmar Grotmann, Heinz Müllerst

80er Jahre

1989 Foto nach erfolgreicher Hinrunde: Die Erste Mannschaft wird "Herbstmeister"

Obere Reihe von links:

Peter Michel, Thomas Wesener, Markus Haas, Michael Behle, Wolfgang Krahl, Christoph Neuhaus, Michael Kurzeja, Friedhelm Sasse

Untere Reihe von links:

Dieter Engel (Trainer), Michael Gehle, Udo Arndt, Andreas Eickelmann

..weitere Mannschaftsspieler (nicht auf dem Foto):

Peter Würden, Ralf Koch, Andreas Hebbeker, Michael Hupertz, Günter Arndt, Maukus Rump, Olaf Schäfer. Betreuer: Hermann Schröderies

70er Jahre

Verabschiedung als aktive Seniorenspieler:

Von Links: Heinz Bock (1.Vors.), Harald Nöcker, Günter Wietschel (Trainer), Bruno Arndt

60er Jahre

"Rasenplatz" des FC Kirchhundem in den 60iger Jahren.